Steuerberater und Mitarbeiter
Professionelle Chef- und Teamentlastung in der Steuerkanzlei
Die Anforderungen im Sekretariat einer Steuerkanzlei sind im Laufe der Jahre kontinuierlich gestiegen.
Assistenzen fungieren heute als zentrale Schnittstelle und stellen den reibungslosen Informationsfluss sicher. Damit einhergeht eine wirkungsvolle Entlastung, denn dadurch können sich die Steuerberater und das Team verstärkt auf ihre fachlichen Aufgaben und die individuelle Betreuung der Mandanten konzentrieren. Dies führt nicht nur zu einer höheren Effizienz, sondern garantiert auch eine Servicequalität auf höchstem Niveau.
In diesem Online-Training erfahren Sie, wie Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Führungskräften und dem Team auf das nächste Level bringen können.
Neben vielen Anregungen und Ideen aus der Praxis lernen Sie, wie Sie mit unterschiedlichen Persönlichkeiten typgerecht umgehen, sich gut organisieren und auch in turbulenten Zeiten den Überblick behalten, ohne selbst dabei auf der Strecke zu bleiben.
• Ihre Rolle: Bedeutung und Voraussetzungen qualifizierter Assistenz
• Teamdiagnose: Wo genau stehen wir in unserer Zusammenarbeit?
• Maßgeschneidert und typgerecht den Chef und das Team entlasten
• Toolbox Arbeitsmethoden – die besten Tricks zur Eigenorganisation
• Mit Zeitsparmethoden in Outlook die eigene Produktivität erhöhen
Das Seminar wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Das Seminar ist bereits in Ihrem Warenkorb!
Weiteres Seminar buchen Zum Warenkorb