Steuerberater und Mitarbeiter
Verbesserte Zusammenarbeit: Klarheit, Hinterherlaufen und Pappenheimer
Oft läuft die Zusammenarbeit – ob mit den Mandanten oder kanzleiintern – gut: Zielführend, effizient und angenehm. Manchmal ist nicht so und hierdurch besonders herausfordernd – sei es durch ein Missverständnis, das Nichtliefern oder das Spätliefern. Auch überzogene Erwartungen können nicht ignoriert werden, sondern sind zufriedenstellend zu lenken. In manchen Fällen liegt sogar ein deutliches Fehlverhalten vor. Diese Situationen, gilt es zu meistern, weil hiervon Ergebnisse, Aufwand und nicht zuletzt die Stimmung abhängen.
SEMINARINHALT u.a.:
- Mehr Klarheit: Der vielleicht einfachste Weg, Missverständnisse zu vermeiden
- Pappenheimer-Management: Wirksamer Umgang mit Spätlieferern
- Souverän durch Konflikte und andere schwierige Gesprächssituation navigieren
- Verhaltensänderungen herbeiführen: Was Menschen wirklich beeinflusst
- Nein sagen ohne Konfrontation und Erwartungs-Management, das für alle gut ist
WEITERE SEMINARE AUS DIESER REIHE
>> 01.10.2024 -GEDÄCHTNIS IN HOCHFORM: NAMEN UND ANDERE FAKTEN LEICHT MERKEN
Das Seminar wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Das Seminar ist bereits in Ihrem Warenkorb!
Weiteres Seminar buchen Zum Warenkorb