Mitarbeiter
Hörbare Dienstleistung – mandantenorientiert telefonieren
Telefonieren kann jeder – glaubt man.
Doch die Realität sieht wahrlich anders aus, was uns aufgebrachte Kunden immer wieder deutlich machen. Allzu oft werden Anrufer vergrätzt, weil sie sich unfreundlich abgespeist fühlen, in Warteschleifen festhängen oder hin und her verbunden werden. Solche Telefonsünden können Folgen haben, denn jedes Telefonat ist eine akustische Visitenkarte und wesentlich aussagekräftiger als eine Imagebroschüre.
In diesem Online-Training perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon.
Sie erfahren, mit welchen Wirkungsfaktoren Sie bei Ihren Anrufern punkten können und wie Sie mit gezielten Formulierungen eine gute Gesprächsatmosphäre erzeugen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung des Anrufers lernen Sie, wie Sie in allen Phasen eines Telefonats mandantenorientiert reagieren und dadurch immer einen professionellen und positiven Eindruck hinterlassen.
- Ihr Auftritt bitte! Die Schlüsselfaktoren für mehr Wirkung am Telefon
- Service durch und durch: von der Meldeformel bis zur Verabschiedung
- Telefonkompetenz heißt zielorientiert zu fragen und aktiv zuzuhören
- Worte setzen Signale: typische Killerphrasen, Reizwörter und Floskeln
Das Seminar wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Das Seminar ist bereits in Ihrem Warenkorb!
Weiteres Seminar buchen Zum Warenkorb