Steuerberater und Mitarbeiter
Informationsflut im Griff: Mit Outlook optimal organisiert
Die Menge an Informationen nimmt zu, aus verschiedenen Richtungen – da ist es oft nicht einfach, den Überblick zu behalten, v.a. über die wichtigsten Themen und Zuständigkeiten. Zudem kostet es schlichtweg Zeit, die Informationen zu sichten.
In dieser Veranstaltung widmen wir uns dem effizienten Umgang mit Informationen – im Allgemeinen sowie in Outlook im Speziellen. Tauchen Sie ein in der Welt der ungeahnten Möglichkeiten.
SEMINARINHALT u.a.:
● Wie ver(sch)wendet man möglichst wenig Zeit mit mehrfachem Sichten?
● Wie spart man beim Suchen Zeit und Nerven ein?
● Wie hält man leicht Ordnung und gewinnt an Übersichtlichkeit?
● Wie reduziert man den eigenen Tippaufwand beträchtlich?
● Welche 10 Tipps in Outlook einen wirklich weiterbringen
WEITERE SEMINARE AUS DIESER REIHE
>> 28.10.2025 - GEDÄCHTNIS IN HOCHFORM: NAMEN UND ANDERE FAKTEN LEICHT MERKEN
Das Seminar wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Das Seminar ist bereits in Ihrem Warenkorb!
Weiteres Seminar buchen Zum Warenkorb